Adversting (For Guests and Members with less than 10 Posts only)

DE Discord

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo,

      ich bin dabei eine Community aufzubauen und freue mich über jegliche Teilnahme/Unterstützung. Bals gehts ja los und ich denke wir können es alle kaum abwarten.

      Jeder ist herzlich eingeladen discord.gg/CDWkXQS :D wenn es los geht seid von Anfang an dabei. Diskutieren, Mitfiebern ... vielleicht auch solange mit andere Leute andere Spiele antesten. Schaut vorbei :!:

      Bis bald
    • Anttyr wrote:

      Hallo Blame,

      Gibt doch den offiziellen von BLESS mit einem eigenen Deutschchannel.
      Und die Gilden haben auch meistens ihren eignen.

      Aber ich wünsche viel Erfolg.

      Schöne Grüße
      hey... und sind die Deutschen dort aktiv? falls ja magst mir den Link schicken? Danke dir

      Gruß
    • Hmm ... höflch gesagt .. nein da tut sich nichts ... nur im Schreibchat ... reden tun sie nicht gerne.
      Und das gilt für alle Sprachchannels dort. Schreiben wie die Wilden ja.

      Aber hier mal der Link für den Discord:

      discord.gg/Fgm8KPB

      Schöne Grüße
    • Anttyr wrote:

      Hmm ... höflch gesagt .. nein da tut sich nichts ... nur im Schreibchat ... reden tun sie nicht gerne.
      Und das gilt für alle Sprachchannels dort. Schreiben wie die Wilden ja.

      Aber hier mal der Link für den Discord:

      discord.gg/Fgm8KPB

      Schöne Grüße
      Danke dir...
    • Servus an alle,

      mittlerweile sind viele dazu gestossen und so langsam bildet sich eine Gemeinschaft. Wir freuen uns natürlich über weitere, die dazu kommen.

      Alle sind natürlich herzlich eingeladen.

      discord.gg/CDWkXQS

      Bis bald ;)
    • New

      Hallo ihrs :D , wir haben die Neuigkeiten was FAQ auf Steam betrifft für die deutsche Community übersetzt und hier bless-eu.de/index.php/Thread/2…-2018/?postID=764#post764 für euch zur Verfügung gestellt. Schaut vorbei und informiert euch.

      Viel Spaß beim Lesen

      Gruß :)