Gibt es eine Beschreibung wie man zum ReBuild-Testserver kommt?

    • Gibt es eine Beschreibung wie man zum ReBuild-Testserver kommt?

      New

      Hallo allerseits,

      Das übliche mal wieder ... wie kommt man zum Spielen ...

      Ich kann kein Koreanisch. Gilt irgendeine eine alte Beschreibung noch ?
      Der aktuelle Link, den Furia freundlicherweise im Thread angibt, hilft
      halt einem nicht koreanisch sprechenden Intressenten wenig bis gar nichts.

      Würde halt gerne mit ein paar Leuten am 1 Aug wieder anfangen unser BLESS
      wieder zu spielen.
    • New

      hm... kurz beschreibung da mit dem handy gemacht:

      geh zur website:

      bless.pmang.com/rebuild/index.nwz

      oder drückt auf bless.pmang.com/?intro=done den rechten button (mit beta beschriftet) siehe unten:

      imgur.com/kmJ0KHc


      Danach gelangt man zur website:
      bless.pmang.com/rebuild/index.nwz

      Danach drückt man wiederum den rechten button siehe unten:
      imgur.com/CVcSib7

      Danach müsste sich dann wieder der game launcher melden und anbieten, den rebuild clienten auf den PC runterzuladen (halt das übliche fenster - wo will man die dateien hin speichern, akezptiert man die EULA/TOS, etc.) und danach downloadet man die files siehe unten:

      imgur.com/dIHLnIl

      Prinzipiell nichts anderes wie der Start des normalen Games. Nur halt ohne VPN zwang, etc.

      PS: bilder sind nur links also ja... hab grad keine lust D=
    • New

      Hallo Nito,

      danke erstmal für die Antwort.

      Mit und ohne VPN geht nur bis Punkt 2. Sprich das zweite Bild. Danach 3 - 4 Meldungen die
      irgendwas sagen und das wars (rote Luftballon mal und mal nicht) .... Irgendein Bild mit
      blauen Balken ... verschwindet dann und das wars ....
      Dasselbe Problem hatten wir, als wir von RU in Korea spielen wollten. Einige konnten .. einige nicht.
      Gefrickel, teilweise mit Teamviewer usw..

      Wenn sie schon westwärts gehen wollen, und unsere Euros/Dollars haben wollen, dann wäre es auch nett,
      wenn sie auch eine (kurze) englische Beschreibung auf Ihrer Seite für den REBUILD mitgeben würden. Das
      würde die Aktzeptanz um ein vielfaches steigern, für viele die dazu beitragen wollen, dass das Spiel was wird.

      Die Begründung dass das ja im Form stehen könnte, lass ich mal so stehen. Persönlich würde ich eine (Parallele)
      Seite in englisch bei NEOWIZ für BLESS als ein psoitives Zeichen verstehen.

      Vielleicht kann Furia das mal weitergeben.

      Schönes Wochenende

      P.s.: Bitte nicht persönlich nehmen. Ihr seit sehr Hilfsbereit.

      ABER wegen NEOWIZ und BLESS:
      Auf westlich aufbauen wollen und dann die koreanische Sprache als Voraussetzung zu setzen um es für den
      Westen zu testen, ist als wenn ich einen Pygmänen in Paris stellen würde und erwarte dass dort alle
      Suaheli sprechen damit die Führung von Ihm durch die Stadt verstanden wird.

      Wir alle (ca. 18 Leute meiner Gilde waren zuletzt in von uns auf dem RU-Server)
      sind/waren vom Spiel angetan und wir waren auch aktiv (Deutsche Übersetzung etc etc). Und der Frust
      als die Abschaltung bekannt wurde, war entsprechend ... noch um Potenzen gesteigert als das ganze mit
      dem Gefrickel in Korea war. Wir hätten gerne geholfen ..aber so ... Viele Koreaner würden ein westliches Spiel
      nicht eines Blickes würdigen wenn die Beschreibung nur englisch wäre. Aber wir sollen am besten koreanisch
      lernen um NEOWIZ zu unterstützen ... seltsame Ansicht ...

      So, Frust abgeladen !!!!!
    • New

      naja rein prinzipiell ist es weder vorgesehen noch rechtlich korrekt, dass wir überhaupt auf den koreanischen Servern spielen. Da es aber in der Regel wenig bis niemanden interessiert, das sich Leute Accounts und damit eine koreanische Identität kaufen, spielt das rechtliche weniger eine Rolle (es sei denn, man cheatet, dann wird es ernst).

      Jedenfalls ich hab mal etwas ausführlicher beschrieben wie es gehen kann (Englisch):

      How to play on the Testserver

      Eventuell hilft es euch ja.

      The post was edited 1 time, last by Nito ().

    • New

      Hi,

      sodale:

      Dank Deiner Beschreibung Nito, habe ich mittlerweile BLESS wieder runtergeladen.
      Gab nur eine Sache ... bei 99% Download war erstmal Schluss. Dann das ganze nochmal
      versucht und dann ging es ... Unterschied : Im ersten Fall war er es mit FIREFOX. Im
      zweiten dann mit IE (Ich mag denn aber nicht). Beim 2ten das gleiche Verzeichnis angegeben
      und hat bei SCAN dann gesehen: Ist ja schon da .. installiere ich mal. Nach einiger Zeit war auch
      das soweit fertig. Gut ... Neues ICON auf dem Desktop und draufgedrückt .....
      FIRFOX geht auf und diese Seite wird angezeigt:

      Bild lässt sich nicht hochladen :(

      Ist eine Seite auf der 4 Steps gefragt werden

      Wie geht es hier bitte weiter?

      P.s.: Bils als Attachment gesetzt
      Images
      • BLESS5.jpg

        218.62 kB, 2,529×1,708, viewed 9 times
    • New

      Der Testserver geht live am 1.8.2017 (glaube um 10:00 a.m. Koreanischer Zeit). Die Steps sind - so wie ich das sehe - lediglich ein Event.
    • New

      O.k.

      Danke erstmal ganz herzlich.

      Nur um nochmal sicher zu gehen, es sollte also alles da sein.
      Zukünftig:
      1) VPN aufbauen
      2) Einloggen im Account
      3) ICON für BLESS Rebuild klicken

      und gut ist?

      Schöne Grüße

      Antyr
    • New

      Für den Login benötigt man eigentlich noch keine VPN Verbindung. Lediglich zum Starten des Spiels.

      Bis jetzt verweist der Button mit dem BETA Tag (siehe unten)



      noch auf die website bless.pmang.com/rebuild/index.nwz

      Ich schätze, dass am 1. August ein kleiner patch kommt und man durch drücken des Icons mit dem BETA Tag das Spiel starten kann.

      Also prinzipiell

      Login (mit oder ohne VPN)

      VPN aktivieren (wenn nicht schon vorhanden)

      Button für Spielstart drücken (Rechts, Links ist der fürs normale Game)

      Nach dem Start (so zwischen dem Splash Screen (das Bild, welches nach dem Start kommt) kann man die VPN wieder trennen.

      Wahrscheinlich kommt zwischen rein nochn Patch am 1.8.
    Peria Chronicles