Adversting (For Guests and Members with less than 10 Posts only)

Bless Installieren

    • Bless Installieren

      Hallo!

      Ich würde mir gern Bless anschauen, das Problem ist nur, ich weiß nicht wirklich, wie man die RU oder Korea Version runterladen kann. Welche spielen viele Deutsche? Würde mich auf eure Hilfe freuen!

      Liebe Grüße
      Seeker
    • Es gibt prinzipiell zwei Guides auf Englisch:

      RU Version:
      [GUIDE] STEP by STEP with picture Install RU version

      Kr Version:
      [Guide] Bless Game Step By Step

      Download KR: bless.pmang.com/index.nwz?mKey=6&sKey=1

      Falls noch fragen speziell für die KR Version bestehen, schreib Sie einfach in den Thread oder hier oder per pm.

      Cya und willkommen am Board btw.

      Was Gilden angeht - es gibt einige Einträge unter Guilds?

      einfach mal durchschauen

      The post was edited 1 time, last by Nito ().

    • Ich wollte es mir heute auch anschauen. hab mir dann schön die RU version geladne .. nu ist mein Problem .. Russisch kann ich dennoch nicht :D und da überall steht dass die eng patches für die kr version sind .. und die iwie aber auch nicht funzen .. hab ich ne frage wie das nun gehen soll :X
    • Hallo ich bin einer der neuen seit gestern !!! Wollte mich für die Anleitungen hier bedanken fürs installieren der RU Version. Ich bin seit 3 Jahren aus Herr der Ringe Online raus und suche seitdem etwas was von der Steuerung vergleichbar ist und auch auf die Holy Trinity aufbaut usw. Mit Bless habe ich es , wie es aussieht, gefunden. Hoffentlich wird es in EU einen großen Anhang finden.

      In diesem Sinne euch noch viel Spaß. Oder eher uns :)
    This is a Fansite and not the official Website for Bless. © NEOWIZ . ALL RIGHTS RESERVED © NEOWIZ BLESS STUDIO. ALL RIGHTS RESERVED.