Drachenatem [Deutschsprachige Gilde] [EU Release]

    !WE ARE MOVING TO A NEW SERVER. NEW CREATED CONTENT WILL BE LOST SO PLEASE VISIT THIS LINK UNTIL WE SUCCESSFULLY MOVED WITH OUR DOMAIN!

    • Drachenatem [Deutschsprachige Gilde] [EU Release]



      Für den EU Release sucht Drachenatem weitere Mitstreiter auf Unionsseite.


      Unser Hauptziel ist der PVE-Content, Dungeons und Raids.
      Wir wollen sofern das Spiel entsprechende Herausforderungen bietet diese als Server Firstkill abschließen.


      Der Kern der Gilde kennt sich bereits mehrere Jahre aus anderen MMO´s in denen wir sehr erfolgreich PvE Raids (mehrere Firstkills) absolvierten.


      Selbstverständlich stürzen wir uns auch in PvP Schlachten worin sich die ein oder andere Person bereits in manchen Spielen einen Namen gemacht hat.


      Ihr solltet Zeit und Lust haben das bestmögliche aus eurem Charachter herraus zu holen, jedoch den Spaß am Spiel nicht aus den Augen zu verlieren.


      Wir bieten:
      Erfahrrende Raidleitung
      Gruppenzusammenhalt
      Viele lustige Stunden :D


      Kontaktieren könnt ihr uns hier im Thread oder über Ts : cross.server4voice.de:61010

      Bis dann.

      The post was edited 6 times, last by Aqua ().

    • Platz gibt es noch genug ^^ aber hoffe dir entging nicht, dass es sich hier um den EU-Release handelt ^^ wir werden warten bis das Spiel in Deutschland auf dem Markt gekommen ist und dann dort diese Gilde gründen. Wir waren bisher nur als Randoms unterwegs auf dem koreanischen Server.

      Gerne merken wir uns dich aber vor und kontacktieren dich wenn es dann soweit ist. Kannst uns gern im TS besuchen kommen ^^ und dort dann Facebook oder sonst irgendwas hinterlassen oder auch öfter vorbei schauen um alles weitere mitzubekommen.

      Nachdem Aeria das offizielle Forum bereitgestellt hat, werden wir dort auch nochmal den Post veröffentlichen mit Servername etc. ^^ (sofern bis dahin bekannt)

      Bis hierhin, danke für dein Interesse ;D
    • Update: Aktuell suchen wir noch 5-10 Spieler - gerne 1-2 Heiler, 1 Tank, 1-2 Support. DDs.

      Wir wollen keine "Massengilde" werden, sondern legen viel mehr Wert auf ein "familiäres" Umfeld in welchen man sich auch untereinander kennt.
      Wir rechnen mit 15-20 +/- Spieler in der Gilde. Evtl. späterer Ausbau. Es kommt letzendlich darauf an, was das Spiel in Zukunft zu bieten haben wird.

      Gerne könnt ihr weiterhin mich hier anschreiben oder zu uns aufs oben genannte TS. ab ca. 19-23 Uhr sollte immer jemand aufzufinden sein dort.

      PS.: es handelt sich hierbei um ein Gesuch, welches für den EU-Release gedacht ist - wir spielen aktuell nicht in Russland oder Korea in dieser Konstellation.

      The post was edited 1 time, last by Aqua ().

    • Grüße
      Ich füll mal das Vorab-Formular für einen Betritt fürs Release aus ^^

      RL Michael
      Ü30
      Mehrjährige MMO erfahrung wie WOW ,AION usw
      Steh fest im Leben mit Kind u Kegel etc. brabbel brabbel Fasel Sülz
      Ingame Name naja ist ja noch kein Release :)
      Klasse DD (Berserker) oder Tank bin da immer recht unentschlossen da ich beide Klassen aus der Vergangenheit geliebt habe (Plattenschorke FTW) .
      PVP Klar ,
      Extrem Raiden hmm der Raid ist die Gilde die Gilde ist der Raid ähem wo bleibt der Spaß ??
      Also ja klar aber halt in Maßen

      Ja hmn des wars auch wohl erstmal

      in diesem Sinne GL u HF
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Hi, ich habe Interesse. Will bei Release einen Priester spielen.

      Zu mir: Ich heiße Michael bin 30 Jahre alte
      Habe sehr viel Zeit zum spielen
      Bisher WoW, Lineage 2 bis kaputt gepacht wurde, Warhammer, Rift, usw
      Bis vor kurzem Desteny, aber vermisse das mmo feeling

      Bin eher pve orientiert, aber auch gerne pvp
      Gerne kann man mich bei Interesse fb adden

      Lg
      Michael
    • Gerne merken wir uns dich vor. Danke für dein Interesse :). Du kannst auch gern zu uns aufs oben genannte TS vorbeischauen. Müssen uns noch was überlegen, dass man sich nicht aus den Augen verliert. Evtl eine Facebook-Gruppe oder ähnliches.
    • Nach schon einigen Rückmeldungen/Antworten/Bewerbungen - wie auch immer man es nennen mag - haben wir schon eine kleine Ansammlung spieler zusammen tragen können. Viele Interessieren sich für die Heiler / Support Klassen, so dass wir aktuell nur noch eine Handvoll von DD's und evtl 1-2 Tanks suchen.

      The post was edited 5 times, last by Aqua ().

    • Wir haben uns vor geraumer Zeit auf dem Russen Server aufgelöst. Wir bekamen viele Spieler, die das ganze einfach mal testen wollten auf dem RU Server, dann jedoch nach ca 30 leveln abgesrpungen sind und auf den EU Release warten oder denen das Spiel doch nicht zu sagte.

      Das ganze hatten wir so jedoch schon erwartet und auch für mich als Gildenleiterin stand sofort fest, dass ich das Spiel nur bis zu einem gewissen grad spielen und testen werde in Russland und mir den Spaß des grindens erst auf dem EU Server stellen werde ^^.

      Lange Rede kurzer Sinn.

      Wir werden zum Start der EU Server aktiv die Gillde aufbauen und uns dem Dungeon Progress stellen. Wir wurden auf den Russen Servern, soweit wie wir testen konnten, nicht enttäuscht und das Spiel bietet nette Dungeons ab höher levelgigen Bereich.

      Wir haben auch eine Gruppe erstellt, für die jenigen, die sich aktiv bei uns melden wollen und zum EU Release dabei sein möchten und stets alles erfahren wollen um uns.

      Es handelt sich hierbei um einen totalen Reset der Gilde. Wir mischen die Karten neu, da wir zu bereits in Russland abgesprungen Spielern, derzeit keinen Kontakt haben oder diese nicht mehr auftauchten.

      Ihr könnt euch weiterhin bei uns melden über Ts : cross.server4voice.de:61010
      Ein Discord Server wird zu gegebener Zeit ebenfalls eingerichtet

      Auch werden wir die Gilde zum EU-Release im offiziellen Forum vorstellen.

      Derzeit spielt ein Teil der Gilde Black Desert Online, falls ihr auch dort uns vorab kennenlernen mögt.

      The post was edited 3 times, last by Aqua ().

    Peria Chronicles