Adversting (For Guests and Members with less than 10 Posts only)

Bless doch nicht in EU?

    • Abwarten, in Korea haben Sie das Update mit neuem Kamfsystem fertig und weitere Performance probleme behoben.

      Im Januar soll das Update erstmal in Korea kommen.

      Wenn Aeria grade mal den lvl 45 Content übersetzt hat dann brauchen die noch ne weile für den 50er content und für das neue Update was bald in Korea kommt.

      Wenn Aeria wirklich den Schwanz einzieht, dann wird neowiz schon dafür sorge tragen das ein ander Puplisher kommt, denn die wollen auch kohle damit verdienen.
    • Von Bless Online's FB Seite:

      There are some rumors that Aeria is no longer the Publisher of Bless in North America and Europe. It's not true. The new combat system is almost done so you can expect some dates early 2017. Here's a Christmas Video btw.
    • Ich habe das Gefühl, als würde mit bless eu Release, dass gleiche wie mit. Blade & Soul passieren.. wurde 2012 angekündigt und kam erst 2016 nach Eu! Wäre echt schade weil niemand Info hat dies bezüglich.. wie kann es sein,dass man nicht einmal die kleinste Information Bekommt, wann ungefährt das Spiel in eu Released werden soll.. deshalb gehe ich stark davon aus, dass es dieses Jahr sowieso nichts wird
    • weil es vom Grund auf keinen richtigen Plan gibt.

      Soweit ich es verstanden habe wartet Aeria auf das geänderte Kampfsystem (wobei 100%ig da mehr im Spiel ist).

      Na jedenfalls solange Aeria von Neowiz keine Infos bekommt bzw solange das Game nicht deren Vorstellungen entspricht können Sie ja auch nichts über einen potentiellen Release Termin sagen. Aber 2017 war eigentlich der Plan.
    • Nito wrote:

      weil es vom Grund auf keinen richtigen Plan gibt.

      Soweit ich es verstanden habe wartet Aeria auf das geänderte Kampfsystem (wobei 100%ig da mehr im Spiel ist).

      Na jedenfalls solange Aeria von Neowiz keine Infos bekommt bzw solange das Game nicht deren Vorstellungen entspricht können Sie ja auch nichts über einen potentiellen Release Termin sagen. Aber 2017 war eigentlich der Plan.
      halte uns doch bitte auf dem laufenden...
      iwie habe ich das gefühl,dass es wirklich nach 2018 wird.. :(
    • Hallo zusammen,

      Laut Aeriagames haben sie noch mit dem Zusammenschluss mit Gamina zu kämpfen(Wohl doch etwas grössere Geschichte als erwartet). Und das hat nicht nur Auswirkungen auf BLESS. Aber soll noch, wie Nito schob geschrieben hat, 2017 kommen. Wäre auch Zeit .... ich bin seit 2012 immer wieder mal am schauen. Mittlerweile spielen wir auch auf der Russischen OBT.

      LG

      Antyr
    • Nom Nom


      Bless Online Update, BDO & Tera New Class, Kritika & More [Gaming News]
      Category: Discussion Game: BLESS Posted on Mar 06, 2017 10:01 am 361Views my.mmosite.com/7002968/blog/it…ing_news.html#commentareaComments

      Black Desert celebrates it's one year anniversary and shows off the game's stats for its first year in NA/EU. The Dark Knight recently launched in the west as well but... what are these rumors about a NEW fighter class? Could they be true?
      The western version of Bless will go into closed beta before the year is over but what's cool is that the western version of Bless will be more advanced than the KR version of Bless. Aeria also says that the cash shop will be convenience and vanity items but I don't know if I believe that.
      Kritika will be making its way to the west as well!

      For more MMORPG gaming news and detail on the above, check the video!

      Jetzt schon zum Ende 2017 Closed Beta ....
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Schon wahr ! Nur alle 2-3 Monate nen nicht sagendes Interview ist auch Suboptimal bzw führt zu Reibungsverlusten und ist kontraproduktiv .
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Also wenn ich die letzten Informationen mal zusammen nehme dann komme ich zu diesem Punkt:

      Das Spiel wird derzeit von NEOWIZ / pmang (die das Game entwickelt haben) nochmal grundsätzlich für den Westen überarbeitet.

      Wir werden wahrscheinlich eine komplett andere Version bekommen , die sich wohl sehr vom eigentlich Bless Online in Korea und Russland unterscheiden wird.

      Da soviele Anpassungen für den Westen gemacht werden müssen , wie z.B. neues Kampfsystem (welches ja ein riesigen Eingriff in die ganze Spielmechanik betrifft), kommt noch der Zeitfresser der Übersetzung dazu. Da es Ja im Westen nicht nur für eine Sprache sondern mindesten 3 übersetzt werden muss (dazu kommen natürlich noch die Audio/Film sachen)

      Ich hoffe einfach nur das Sie die West Version nicht zu sehr verschandeln und noch was vom eigentlich Bless Gefühl überbleibt.

      Ich gehe davon aus das wir Ende 2017 die ersten Infos zum Stand der Dinge bekommen und dann vielleicht Anfang 2018 zocken können.



      So if I take the last information times together then I come to this point:


      The game is currently revised by NEOWIZ / pmang (who developed the game) again fundamentally for the West.


      We will probably get a completely different version, which will be very different from Bless Online in Korea and Russia.


      Since so many adjustments have to be made to the west, e.g. New combat system (which is a huge intervention in the whole game mechanics), is the time-consuming translation. Since in the West it is not only necessary for a language but at least 3 to be translated (of course, still the audio / film)


      I just hope that you do not make the West version too much and still leave something of the actual feeling of being left.


      I'm
      assuming that at the end of 2017 we get the first information about the
      state of things and then maybe start at the beginning of 2018.

      The post was edited 2 times, last by Dono ().

    • Kampfsystem ist bereits überarbeitet ..lüppt flüssiger
      Von KR in ENG/FR/DE übersetzen ist auch keine große Nummer siehe RU/ENG Patch super sache und das von Freien Spielern .
      Ist Eher ne Anpassung an Events / PAyment etc da wirds wohl noch hackeln .
      Bless EU wird sich nicht sonderlich von RU u KR unterscheiden es soll Fast gleich den selben Stand haben wie KR .

      Denke mal das wann ist eher die Frage und ob es dann auch noch solche Bugs gibt wie in KR und RU .
      Die EU version muss einschlagen wie ne Bombe ansonsten können die den Karren gleich gegen die Wand fahren.

      Vielleicht lesen wir auch all diese Verschwörungs-Artikel aus einem anderen Blickwinkel :) und interpretieren zuviel rein ...(unmut wut etc)

      Naja
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Lauch wrote:

      Kampfsystem ist bereits überarbeitet ..lüppt flüssiger
      Von KR in ENG/FR/DE übersetzen ist auch keine große Nummer siehe RU/ENG Patch super sache und das von Freien Spielern .
      Ist Eher ne Anpassung an Events / PAyment etc da wirds wohl noch hackeln .
      Bless EU wird sich nicht sonderlich von RU u KR unterscheiden es soll Fast gleich den selben Stand haben wie KR .

      Denke mal das wann ist eher die Frage und ob es dann auch noch solche Bugs gibt wie in KR und RU .
      Die EU version muss einschlagen wie ne Bombe ansonsten können die den Karren gleich gegen die Wand fahren.

      Vielleicht lesen wir auch all diese Verschwörungs-Artikel aus einem anderen Blickwinkel :) und interpretieren zuviel rein ...(unmut wut etc)

      Naja
      Der English-Patch wurde vor allem in letzter Zeit nur von einer Person weiter bearbeitet.
      Es dürfte wirklich nicht schwer/zeitaufwendig sein, das Spiel in die drei Sprachen zu übersetzen.

      Ich denke auch, dass der Fokus bei AG eher auf den Events aber auch auf dem Cash-Shop liegt. Ob die die Sache mit den ca. 1000 Lumena, die man bis max. Lvl durch Quests erhält, die King Quest sowie die Premium-Mitgliedschaften so wie es in Russland ist, übernimmt, glaube ich nicht. Das wird, wenn es so beibehalten wird, bestimmt teurer.

      Man siehe den Cash-Shop von Echo of Soul.

      Die Frage ist auch, ob das Angebot des Shops das Gleiche wie in Russland sein wird. ?(
      Die meisten Items dort sind nämlich schon ganz gut. Bis auf die Erze, und anderen sammelbaren Gegenstände. Die sollten rausgenommen werden. :D
    • Lauch wrote:

      Kampfsystem ist bereits überarbeitet ..lüppt flüssiger
      Von KR in ENG/FR/DE übersetzen ist auch keine große Nummer siehe RU/ENG Patch super sache und das von Freien Spielern .
      Ist Eher ne Anpassung an Events / PAyment etc da wirds wohl noch hackeln .
      Bless EU wird sich nicht sonderlich von RU u KR unterscheiden es soll Fast gleich den selben Stand haben wie KR .

      Denke mal das wann ist eher die Frage und ob es dann auch noch solche Bugs gibt wie in KR und RU .
      Die EU version muss einschlagen wie ne Bombe ansonsten können die den Karren gleich gegen die Wand fahren.

      Vielleicht lesen wir auch all diese Verschwörungs-Artikel aus einem anderen Blickwinkel :) und interpretieren zuviel rein ...(unmut wut etc)

      Naja
      Echt? hab noch nichts davon gesehen das es jetzt ein Action Kampfsystem gibt.
      Haben die das schon nachgeliefert? =)
    • Das Gameplay / Kampfsystem ist flüssiger !Nicht so hackelig bzw vorher dachte man ok ich würfel mal ...oh ne 6 nu darf ich mein Monster skill Casten ...oh ist ja nicht "Das Schwarze Auge" Falsches Spiel ^^

      Und Action-Kampfsystem ist das mit dem Fadenkreuz was auch in BNS usw benutzt wird aber !
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Kahn wrote:

      Der English-Patch wurde vor allem in letzter Zeit nur von einer Person weiter bearbeitet.Es dürfte wirklich nicht schwer/zeitaufwendig sein, das Spiel in die drei Sprachen zu übersetzen.

      ClownDeity lässt die Dateien über nur durch den Google Übersetzer läufen, während AG alles grammatikalisch/spieltechnisch korrekt und mit Voice Acting bewerkstelligen muss ;)


      Das dauert schon. Allein Untertitel für ne 20 minütige Episode einer Serie können eine ganze Woche dauern.
    This is a Fansite and not the official Website for Bless. © NEOWIZ . ALL RIGHTS RESERVED © NEOWIZ BLESS STUDIO. ALL RIGHTS RESERVED.