Frage: Änderung des Kampfsystems

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

!WE ARE MOVING TO A NEW SERVER. NEW CREATED CONTENT WILL BE LOST SO PLEASE VISIT THIS LINK UNTIL WE SUCCESSFULLY MOVED WITH OUR DOMAIN!

• Frage: Änderung des Kampfsystems

Hallo zusammen,

ich hab gerade mal durchs Forum gestöbert und versucht rauszufinden, was denn genau am Kampfsystem so elementares geändert werden soll. Nur fand ich auf Anhieb nun nichts gescheites.

Weiß da eventuell jemand von euch mehr, oder kann mich auf etwaiges dazu verlinken?

Liebe Grüße

Nachtseele
    • Hallo Dono,

leider immer noch gelabbere .... Deswegen auch der kleine Versuch mal etwas hier von AeriaGames zu erhalten ... wenigstens einmal etwas mehr als das Luftblasenspiel in den letzten Monaten. Allein schon die Tatsache das man erwähnt dass die "kommende EU-Version neuer als die jetzige KR-Version" ist ... ich hoffe ja doch mal stark, dass sie die Patches und was dergleichen dazwischendrin gekommen ist, übernehmen ... einfach nur BlaFasel. Und im nächsten Absatz "die KR-Version wird immer etwas voraus sein" .. das muss auch nicht zwangsläufig sein. Sie verschlafen den Hype ... wenn sie es nicht schon getan haben.

Schöne Grüße

Antyr
    • Japp der letzte Offi Informationsfluß ist mehr als veraltet !
      Für mich wird der Nebeldunst immer klarer und das Aeria Schiff reist gehn Sonnenuntergang in weiter Ferne .
      Reise Reise sag ich mal
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    Peria Chronicles