Adversting (For Guests and Members with less than 10 Posts only)

RVR Down ??

    • RVR Down ??

      Seid dem tollem Pätschday kann ich an keiner RVR Schlacht mehr Teilnehmen !
      Sobald die Rote Kanone Aktiv ist melde ich mich an und bin in der dauer Warteschlange .-/
      Geht das nur mir so ???
      Samstag Poppten auch mehrer GM meldungen auf nur leider kann ich kein RU XDXD
      Weiß da einer mehr ?
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Warteschlange sollte es eigentlich nur geben, wenn du zu spät bist. Komisch, sollte das wirklich IMMER sein :/
      Kenne nur das Problem, dass man während dem RVR nen shutdown der .exe datei bekommt. Wofür es auch noch keine Lösung gibt. Grafiken hoch statt runter soll da anscheinend helfen (tuts auch bei mir)

      Wie oft war das mit der Warteschlange?



      Die GM-Meldungen waren alle bezüglich der Gildenkriege. Schätze, dass das auf jedem Server gleich war.

      Meine Gilde besitzt 2 Regionen, eine Gilde wollte da mitmischen, wegen dem Patch lief was schief, also wurden Freitag und Samstag alle Gildenkriege über territoriale Ansprüche abgesagt
    • Sobald es kurz vor RVR beginn ist bin ich auf der B-Taste und bin meist unter den ersten 10 aber null schnitte .. ganzes WO-Ende versucht no Chance und vor heute nachmittag nen Invite bekommen angenommen aber war wieder in der Warteschlange und der Letzte PVP Raid ging ja mal zuspät los so um kurz nach 8 da war ich auf Platz 46 aber auch nur Warteschlange ka warum ..Seid dem Patch kein RVR so kommt man weder an Medals nnoch an Punkten :-/

      PS Ich bin nicht allein mit dem Problem , 2 aus der Gilde können seid dem auch kein RvR mitmachen und aus der Partnergilde das selbige :-/
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D

      The post was edited 1 time, last by Lauch ().

    This is a Fansite and not the official Website for Bless. © NEOWIZ . ALL RIGHTS RESERVED © NEOWIZ BLESS STUDIO. ALL RIGHTS RESERVED.