Adversting (For Guests and Members with less than 10 Posts only)

Werde eine PanterFaust - EU / CASUAL / UNION

    • Werde eine PanterFaust - EU / CASUAL / UNION

      Roar Zusammen,

      wir eine deutsche Pantera Gilde sucht Mitstreiter zum Steam-Release. Wenn auch Du die Pantera liebst und zu schätzen weißt, dann bist Du als UNION Fraktions Member bei uns genau richtig!

      Weitere Infos findest Du hier: bless-source.com/forum/guild/i…ra-Gilde-stellt-sich-vor/



      Wir bieten Dir:
      - Hilfe beim questen, raiden, farmen
      - freundlicher Umgang
      - 18+ Member
      - Eigener Discord
      - Aufstiegsmöglichkeiten mit Übernahme von Gruppen
      - Real_Life geht vor allem
      - Fun & Spaß ohne Hardcore Gaming!

      Wir starten als Pantera (andere Chars sind natürlich erlaubt) Gilde und freuen uns auf Deine unterstützende Pranke.
      Doch Mainmember starten bei uns mit Pantera als Rasse!

      Unsere Anforderungen an Dich: :rolleyes:
      • durchschnittliche Aktivität
      • mind. 18 Jahre Weibchen oder Männchen
      • funktionierendes Headset mit Discord

      Wenn das alles zu Dir passt? Würden wir uns über Deine Joinanfrage freuen ;)

      Zum Joinforumlar: guilded.gg/#!Cs8jyVPbRP

      Gezeichnet Hado Taz
      Gilden Recruiting / Unser Discord Server

      The post was edited 3 times, last by Hado Taz: Updated Joinform ().

    • Ich mache hier mal einen Push. Wir suchen auch weiterhin dich, ja genau dich. :point:
      Bei Interesse hinterlasse uns doch ruhig eine Nachricht.
      Gilde PanterFaust

      ------------------------------
      Steam --- Twitch.TV --- Youtube --- Smule :blesssad:
    This is a Fansite and not the official Website for Bless. © NEOWIZ . ALL RIGHTS RESERVED © NEOWIZ BLESS STUDIO. ALL RIGHTS RESERVED.