New
Hallo,
Ich bitte jetzt schon um Verzeihung für meine eventuelle Wortwahl !
Ich möchte einen Magestab im AH kaufen ... geht das AH zur Zeit überhaupt?
Nach ein paar versuchen habe ich das jetzt aufgegeben ... und nachdem ich mit lvl 26 noch einen lvl 11 Stab habe sind auch
hier die Grenzen erreicht. Mittlerweile habe ich mehrere Versuche unternommen dazu was mit Bildern zu schreiben um zu
fragen ... und jedesmal bekomme ich beim Submit eine Fehlermeldung .. (Siehe Beitrag "An den Admin ...").
Nachdem von unserer Gruppe (12 Leute) mittlerweile nur noch ich und meine Frau übrig sind (der Rest hat aus
Frustgründen hingeschmissen (Koreanisch und Broken links und so weiter ..egal jetzt)) stehen wir 2 auch kurz davor
aufzuhören.
O.k. weiter im FRUST-Tal des AH (ohne Bilder jetzt .. ich hoffe ich kann es so rüberbringen).
Ich such mir einen Stab (ich hoffe es ist ein MageStab .. kann nur Zeichenvergleichen .. Markieren und in den Gockelüberstzer
geht nicht) ... Nach RU-Vorbild vorgegangen.
Habe einen LVL23 gefunden und will den kaufen. Ich drücke auf die Rote Schalftfläche (Anglzischtisch: den Roten BUTTON)
gedrückt. Es kommt eine Ausgabe, die mir den Stab mit dem Preis und der Wahl einer roten oder grauen Schalftfläche anbietet.
Ich drücke auf die Rote. Die Ausgabe verschwindet, und nach kurzer Zeit kommt eine Anzeige mit einer grauen Schaltfläche.
Ich versuche diese Ausgabe (als letzten Versuch) als Anhang mitzugeben. Das wars dann.
Was mache ich falsch bzw. wie muss man denn in dem AH einkaufen bitte?
Schöne Grüße
Antyr
P.s.: Ich will das Spiel nicht aufhören ... aber selbst ich erreiche langsam meine Grenzen (und mir wird
eine "Engelsgeduld" nachgesagt .. aber wehe ich explodiere ).
Nur, so zum Beispiel, warum ich glaube dass es wieder nichts wird (Ich arbeite in einer Produktentwicklung):
Wenn wir ein Produkt entwerfen, gehen wir bereits in der Vorphase, auf mögliche Kunden zu und
reden/sprechen mit denen, und geben eine Beschreibung (in deren Landessprache) weiter. Wenn das Produkt
dann in der Entstehungsphase ist, gehen wir an jene ran, die bekundet haben, dass sie Interesse haben und
geben eine Beschreibung der vorgesehenen Möglichkeiten des Produktes an diese weiter (In deren
Landessprache). Dann, wenn es in die Vorphase der allgemeinen Freigabe geht ... Beschreibung und Test
beim Kunden (wäre also in etwa der Status jetzt hier im Spiel). Abkloppen was ist falsch, was gehört noch
verbessert ... was fehlt. Immer in Kontakt mit dem Kunden. Und für diesen das ganze so einfach wie möglich:
Sprich .. verständlich mit Beschreibung und Ansprechpartner (Der gute Vertriebsonkel halt).
Was würde wohl geschen wenn ich ein Produkt in Korea mit einer Deutschen Beschreibung anbieten würde?
Mit einem Link auf eine deutsche Seite.
Neowiz macht hier Grundsätzlich was nicht richtig ... sie wollen Dollars und Euros verdienen, und das sollen sie auch. Für
ein gutes Produkt zahle ich gerne meinen Oblulus. Die Ansätze in BLESS sind für mich auch gut ... ABER wenn
ich ein Produkt versuche anzupassen (das vorher schon in eine Schieflage geraten ist), dann MUSS ich als Produktverantwortlicher
in einer sehr frühen Phase der Produktentstehung/anpassung zu den Kunden ran, und nicht erst wenn schon die erste
frühe Freigabe ist. Dort ist dann schon wieder jede Menge implementiert. Und dann ist jedwede Änderung/Anpassung
teuer und geht ins Geld (das man vielleicht dann nicht mehr hat). Und das rangehen kann nicht sein, dass ich das Klientel
dass ich erreichen will, mit einer Sprache konfrotiere, die dort von 95% Prozent nicht gesprochen wird (Ich glaube es sind eher
98% .. Weis jetzt gerade die Einwohnerzahl EU und NA nicht).
Der Beitrag ist zwar eh umsonst weil Neowiz das nicht liest. Aber Luft ablasen tut gut......
Ich bitte jetzt schon um Verzeihung für meine eventuelle Wortwahl !
Ich möchte einen Magestab im AH kaufen ... geht das AH zur Zeit überhaupt?
Nach ein paar versuchen habe ich das jetzt aufgegeben ... und nachdem ich mit lvl 26 noch einen lvl 11 Stab habe sind auch
hier die Grenzen erreicht. Mittlerweile habe ich mehrere Versuche unternommen dazu was mit Bildern zu schreiben um zu
fragen ... und jedesmal bekomme ich beim Submit eine Fehlermeldung .. (Siehe Beitrag "An den Admin ...").
Nachdem von unserer Gruppe (12 Leute) mittlerweile nur noch ich und meine Frau übrig sind (der Rest hat aus
Frustgründen hingeschmissen (Koreanisch und Broken links und so weiter ..egal jetzt)) stehen wir 2 auch kurz davor
aufzuhören.
O.k. weiter im FRUST-Tal des AH (ohne Bilder jetzt .. ich hoffe ich kann es so rüberbringen).
Ich such mir einen Stab (ich hoffe es ist ein MageStab .. kann nur Zeichenvergleichen .. Markieren und in den Gockelüberstzer
geht nicht) ... Nach RU-Vorbild vorgegangen.
Habe einen LVL23 gefunden und will den kaufen. Ich drücke auf die Rote Schalftfläche (Anglzischtisch: den Roten BUTTON)
gedrückt. Es kommt eine Ausgabe, die mir den Stab mit dem Preis und der Wahl einer roten oder grauen Schalftfläche anbietet.
Ich drücke auf die Rote. Die Ausgabe verschwindet, und nach kurzer Zeit kommt eine Anzeige mit einer grauen Schaltfläche.
Ich versuche diese Ausgabe (als letzten Versuch) als Anhang mitzugeben. Das wars dann.
Was mache ich falsch bzw. wie muss man denn in dem AH einkaufen bitte?
Schöne Grüße
Antyr
P.s.: Ich will das Spiel nicht aufhören ... aber selbst ich erreiche langsam meine Grenzen (und mir wird
eine "Engelsgeduld" nachgesagt .. aber wehe ich explodiere ).
Nur, so zum Beispiel, warum ich glaube dass es wieder nichts wird (Ich arbeite in einer Produktentwicklung):
Wenn wir ein Produkt entwerfen, gehen wir bereits in der Vorphase, auf mögliche Kunden zu und
reden/sprechen mit denen, und geben eine Beschreibung (in deren Landessprache) weiter. Wenn das Produkt
dann in der Entstehungsphase ist, gehen wir an jene ran, die bekundet haben, dass sie Interesse haben und
geben eine Beschreibung der vorgesehenen Möglichkeiten des Produktes an diese weiter (In deren
Landessprache). Dann, wenn es in die Vorphase der allgemeinen Freigabe geht ... Beschreibung und Test
beim Kunden (wäre also in etwa der Status jetzt hier im Spiel). Abkloppen was ist falsch, was gehört noch
verbessert ... was fehlt. Immer in Kontakt mit dem Kunden. Und für diesen das ganze so einfach wie möglich:
Sprich .. verständlich mit Beschreibung und Ansprechpartner (Der gute Vertriebsonkel halt).
Was würde wohl geschen wenn ich ein Produkt in Korea mit einer Deutschen Beschreibung anbieten würde?
Mit einem Link auf eine deutsche Seite.
Neowiz macht hier Grundsätzlich was nicht richtig ... sie wollen Dollars und Euros verdienen, und das sollen sie auch. Für
ein gutes Produkt zahle ich gerne meinen Oblulus. Die Ansätze in BLESS sind für mich auch gut ... ABER wenn
ich ein Produkt versuche anzupassen (das vorher schon in eine Schieflage geraten ist), dann MUSS ich als Produktverantwortlicher
in einer sehr frühen Phase der Produktentstehung/anpassung zu den Kunden ran, und nicht erst wenn schon die erste
frühe Freigabe ist. Dort ist dann schon wieder jede Menge implementiert. Und dann ist jedwede Änderung/Anpassung
teuer und geht ins Geld (das man vielleicht dann nicht mehr hat). Und das rangehen kann nicht sein, dass ich das Klientel
dass ich erreichen will, mit einer Sprache konfrotiere, die dort von 95% Prozent nicht gesprochen wird (Ich glaube es sind eher
98% .. Weis jetzt gerade die Einwohnerzahl EU und NA nicht).
Der Beitrag ist zwar eh umsonst weil Neowiz das nicht liest. Aber Luft ablasen tut gut......
The post was edited 3 times, last by Anttyr ().