Wieviel deutsche Gilden auf RU-Servern?

    • Wieviel deutsche Gilden auf RU-Servern?

      Hallo allerseits,

      Weiss wer wieviel deutsche Gilden es auf den RU-Servern gibt?

      Hintergrund: Wir spielen jetzt seit ca. 6 Wochen in BLESS und uns gefällt
      das Spiel sehr gut. Dann und wann sieht man auch mal jemanden rumlaufen
      mit Namen die eher an Deutsch/Englisch erinnern.

      Wäre gut sich Gegenseitig auszutauschen um mehr Erfahrung zu sammeln.

      Aktuell sind wir dran 43/45 Ini's im HM zu machen.

      Schöne Grüße

      Antyr (Gildenleiter Morgenstern)

      The post was edited 1 time, last by Anttyr ().

    • *Grummel*

      Kein Interesse oder sind wir die einzigen ... was ich ja nicht so recht glaube.
      Aus unserer Sicht wäre es halt nett Kontaktpflege und Wissensaustausch zu betreiben.

      Schöne Grüße

      Antyr

      ========================================================================================

      Hier mal kurz unser Gildenprofil:

      Gildenname: Morgenstern
      Gildenleitung: Antyr
      Was wir so machen: RAID, PVE, PVP, RVR, crafting, .... kurzum so alles was mögich ist
      Mindestalter: +16
      Zeitzonen: Deutschland, GMT+1
      Website: gilde-morgenstern.eu (zur Zeit nur in Deutsch und am Wiederaufbau)
      Discord: discord.gg/rgrUjf8
      Server: Ладана - Union

      The post was edited 2 times, last by Anttyr ().

    • Macht es überhaupt Sinn eine Gilde in RU aufzumachen?

      Meiner Meinung nicht, da der Großteil sowieso das Spiel nur antestet und auf EU wartet.
      Ich kenne es aus anderen Spielen, wo in RU Gilden aufgebaut wurden und in EU waren sie schnell weg vom Fenster da sie den ganzen Content schon lange kannten.


      Gruß
      Lupus
      Gildenvorstellung | Discord | Forum

    • Hallo Lupus,

      kann man darueber Nachdenken. Ich denke darueber nach, den Kontent in EU eventuell erst gar nicht anzugehen, weil ausser, einzig die Storyline in Deutsch, alles andere hier ja schon ist.
      Zudem bin ich auch immer noch sehr unsicher was Gamiga wirklich bringt (in Bezug auf dem Shop und so). Und für uns macht es Sinn eine Gilde hier zu haben, weil wir schon seit längerer Zeit
      zusammenspielen und wir das weiterhin machen wollen. Und Gildensachen sind ja auch interessant wie sie funktionieren etc.. und vor allen was nicht da ist, und das weitergeben an NEOWIZ
      und so (Mir fehlt als Gildenleiter so einiges im Gildenmenue was in anderen MMO's standard ist (z.B.: ein Protokoll über die letzten Tage / Stunden)).

      Ich geb Dir recht was für viele das Anspielen angeht. Nur, mal ehrlich, anspielen heist im Endeffekt Halbwissen sammeln was in NA/EU eventuell nicht mehr gilt.
      Zudem ist es auch eine persönliche Einstellung.Das Wissen mitzunehmen und anzupassen auf EU kann nur helfen und muss nicht automatisch zu langeweile führen.

      Mein/unser Wunsch war es eben, mit anderen einen Erfahrungsaustausch zu machen und Wissen zu sammeln, um das weiterzugeben. Eventuell auch in EU/NA dann.

      Schöne Grüße

      Antyr
    • Hi Apox,

      Nicht ganz, wir sind eine rein deutsch sprechende Gilde. Nur bei Bedarf eben Englisch oder Russisch.
      Wir haben uns auch den Client zum grossen Teil ins Deutsche überstezt. Und bevor jetzt seltsame Kommentare kommen ...
      wir haben auch Leute die Weder Russisch noch gut Englisch sprechen. Und für die haben wir ne Übersetzung ins
      Deutsche gemacht. Nicht die Storyquest, die war mir zulang. Aber viel was die gängigen Sachen angeht und PvP wie
      Castro. Um es denen einfacher zumachen ... und ja, weil sie zu uns gehören. Zudem hat die Übersetzung Ihren Eigenen
      "Charme" :P :D ;) - So wird die Sicher nie bei Gamina übersetzt.^^

      Schöne Grüße

      Antyr
    • Man kann es Essen und schmeckt wie Medizin .. kannst es Dir aussuchen welchen Geschmak ... Bitter, Süß oder von allen etwas. :D ;)

      Sorry aber Gamigo hat sich noch nicht so recht einverleibt ... NOCH nicht

      Schöne Grüße
    • wir spielen auf Server: Ладана - Union
      ich bin sehr zufrieden,
      eine engl sprechende gilde wäre auch in ordnung, für mich ist die hauptsache, kennenlernen der instanzen. dafür fehlen aber leider wieder fast überall die guten heiler :D oder überhaupt heiler =P
      wenn du das spiel bei uns anfangen solltest, kannst mich ja gerne mal auf die F-liste adden.
      name: Xerantha oder Kysa
    • Dann bist du wohl auf dem falschen Server :P

      rnpakoh hat die größte popularität und man findet auf beiden seiten zumindest englisch sprachige gilden, die auch den aktuellen content meistern können.

      leveln geht ja relativ schnell in dem spiel, auch ich hab 2x neu angefangen und wurde erst auf dem server so richtig glücklich :)
    • Hi Aprox,

      ich denke mal aktuell ist es egal auf welchen Server man ist. Wir sind eh mehr auf dem PvE - Content scharf
      als auf den PvP.

      Und hier sind auch einige die den Content scho soweit haben. Nur Raid ist anscheinend etwas happig. Wie
      dem auch sei ... mal sehen wie es weiter geht.

      Und wegen Deutschen Client ... solange der nicht soweit ist, dass ich bw. wir zufrieden sind hat das
      wenig Sinn den raus zu geben. Ein paar haben sich über unser Forum eine uralte Übersetzung gezogen. Das tut
      mir leid. Wurde mittlerweile auch gelöscht. Eine aktuelle haben wir nur im Discord bei uns.
      Und wie gesagt ... ich bin noch nicht zufrieden und solange würde ich das auch nicht offiziell machen.

      Schöne Grüße

      Antyr

      The post was edited 1 time, last by Anttyr ().

    • Juten Morgen,
      wenn ich grade auf den falschen Server bin, würdeich dennoch gerne zu euch kommen, alleine ist irgendwie schon langweilig, und wenn ich fragen habe kann man ja seine eigene Landsleute fragen ^^
      Mein Englisch ist halt leider nicht so toll, und deswegen suche ich eine deutsche Gemeinschaft.

      Würde mich germe die Tage mal mit euch Unterhalten.
    Peria Chronicles