Brauche mal Hilfe wenig FPS [RU Server]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Brauche mal Hilfe wenig FPS [RU Server]

Hallo zusammen

Ich habe das Problem das ich bei Bless nur sehr wenig FPS habe egal ob ich
      meine Einstellungen auf Low oder High habe an den FPS zahlen Ändert sich nichts.
      Meine Vermutung ist das es an meiner CPU liegt da Bless ingame nur 20-50% meiner CPU benutzt.
      Kann mich aber auch irren wenn jemand ne idee nur her damit bin Verzweifelt. :( :(

Mein PC
      CPU:AMD Phenom 2 X6 1090T 3.2GHz
      GKarte:Gforce GTX 960 4GB
      Arbeitsspeicher:8GB
      Windows 10
    • also direkt helfen kann ich dir nicht, aber mal die Frage wie viel Fps sind denn wenig Fps. Mein Durchschnitt liegt bei ca. 35-40 Fps in der Kr Version und so um die 10 Fps weniger in der Ru Version.
      Man merke ich spiele auf default also keine Veränderungen an irgendwas.

Das sich die Fps Zahl nur geringfügig ändert habe ich auch schon gehört aber die Optimierung von Bless ist eine eigene Wissenschaft für sich
    • Grüße
      Gestern nen Tip von Skyvie bekommen . mal in den Grafikoptionen die letzten 6 Reiter auf minimum zu setzen (NPC legancy oder so) !
      Im RvR ein wahrer Leistungsanstieg bzw + an FPS ..
      Bin zwar kein großes Licht was PC Setup betrifft, trotzdem würde ich mal sagen deine CPU und Graka liegen am Grenzbereich der minimal Anforderungen .
      Wenns der Geldbeutel zulässt kauf dir ne GTX 1070 TI . Damit fährste auf sicher gut .

Empfehlung aus Bless.RU

Empfohlene Systemanforderungen:
      Betriebssystem: Windows7 / 8 / 8.1 / 10 (64-Bit)
      Prozessor (CPU): Intel Core i5-4670 / AMD FX- 8350
      Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB
      Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 / AMD HD 7870
      DirectX 9.0 c und höher
      Festplatte: HDD 7200 RPM / SSD
      Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 60 GB
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Hi Malacei,

nun ... Der 1090 ist leider doch etwas veraltet und wird auch nicht mehr hier in der Liste geführt.
      8 GB reichen. Das Spiel braucht ungefähr 5,5 GB. Da es leider nur mit DX9 aktuell läuft spielt die
      GraKa nicht die Hauptrolle und die 960 Sollte das immer noch schaffen. Ich habe eine Rx480 mit
      8 GB davon werden nur in Summe 2-3 GB im Spiel genutzt (bei DX11 wäre es anders). Also sollte
      Deine GraKa noch reichen. Wie (Bär)Lauch schon geschrieben hat ... eine 1070 wäre gut .. aber eine
      1060 mit 6GB tut es locker auch. Das Spiel nützt ohne Tricks nur max 2 CPU'en also auch nicht
      der Engpass ... ABER die Bulldozertechnik hat leider den Nachteil dass es keinen echten Singlethread
      fährt und damit hast Du ein kleines Problem. Ryzen macht das wieder wett (Nein, ich mach jetzt
      keine Werbung sondern rede von AMD Sachen intern und nix Vergleich mit I...l).

So, in Summe: Dein System ist in der Tat zum Teil etwas veraltet (CPU). HSP reicht. Graka reicht
      auch noch.

Es gibt einen HF wo man mehr Kerne freischaltet kann. Dafür gibt es einen anderen Thread.
      Weiss aber nicht mehr wo. Veilleicht kann den jemand posten.

Schöne Grüße

Antyr
      Files

The post was edited 1 time, last by Anttyr ().