RU - Server, Wer Spielt?

    • RU - Server, Wer Spielt?

      Hallo Community,

      Ich würde gerne wissen, wer bereits auf dem russischen OB Server testet und vielleicht auch alleine unterwegs ist, sowie wer eine Gilde sucht oder Interesse an einer neuen Gemeinschaft hat.

      Wir sind bislang zu 2 Leuten und suchen noch Anhang.
      Wir spielen auf падана auf Union.

      Unsere Gilde heißt Freaks.

      Teamspeak ist schon vorhanden. Wir suchen aktive Spieler, die entweder NEU sind oder auch schon eigene Erfahrungen gesammelt haben. Die Lust an gemeinsamen PVP und PVE haben.

      Desweiteren wünschen wir natürlich, sobald der OB Server in EU herauskommt, dass man dann mit dieser Community einen bereit guten Start hinlegen kann und somit viele Instanzen abgestimmt auf die Klassen und Spielart und -weisen laufen kann.
      Und somit man auch die Chance hat, sich auf dem RU Server auf einander einzuspielen.


      Auch gerne gesehen sind Anfragen von anderen Gilden/Legionen die deutsch sind, sodass man auch neue Instanzen austesten kann.
      Unser Teamspeak bietet genug Platz, sodass hier auch mehr als eine Legion Platz findet.

      Ich weiss natürlich auch, dass sicherlich auf dem RU Server nicht viele deutsche spielen.

      Trotzdem freue ich mich auf eure Antworten.

      Bei Interesse könnt ihr auch gerne direkt im Teamspeak vorbei schauen.
      Ts-Adresse: g-place.de //kein passwort/Port.

      hier dann bitte Tasse oder Xaxaxa anstubsen.

      Gruß

      Tasse :D :D

      The post was edited 5 times, last by Skyvie ().

    • Ho Hey
      Erstmal welcome und Schön das ihr zu Bless gefunden habt .
      Schade das ihr auf der Heroin-seite spielt sry Hieron ^^ dann hätte man sich gegenseitig mit Erfahrung etc. unterstützen können :)
      Sind bereits Gilden-Level 5 und bestreiten bzw bereiten uns auf Endcontent mit Gear usw usw vor .
      Viel Erfolg Euch .
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Ja aber muss man dafür auf Heroin sein *kicher*
      Nein alles Gut jeder so wie er mag

      Zum Wechsel
      Besser / Schlechter wer weiß das schon :)
      Sagen wir so ; ein Teil nutzt nen RU server nur zum Testen bis EU Release *huuuuuuuust* und ein Teil um den Endcontent zu Erforschen !
      Ich gehörte zu letzteres .
      Solang es unklar ist ob EU live geht werde ich weiterhin in RU die Kokaplantagen suchten :) deshalb der wechsel ... Aktivere Spieler etc.
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Wie heisst ihr denn Ingame, dass ich euch mal adden kann, bin nämlich mim mage schon auf 50 würde aber gerne auch mal ein paar gute gruppen inis laufen, ob mit legi oder nicht, mein mitstreiter ist guardian kurz vor 50. zu 2t schaffen wa gerade farm inis bis level 35
    • sonst schreibt mir die namen einfach mal per mail, ich denke die andere seite werd ich auch noch testen, erstrecht, wenn man da mit euch die inis testen kann. sonst kommt einfach mal die tage auf mein teamspeak oder schreibt mir per mail eure daten, dann kann man mal quatschen :D nen char schaffe ich denke sehr schnell hoch :D max ne woche oder so :D

      andersrum mal die frage, ab wann sollte der mystic spielbar sein, laut updatenews soll der doch schon frei sein