[EU/GER] Gilde Erzengel

    • [EU/GER] Gilde Erzengel

      Hallo Community!

      Die Gilde Erzengel, bestehend seit 2009 und war eine der erfolgreichsten Gilden in "Runes of Magic". Um weitere unserer Stationen zu nennen: Dragons Prophet,
      Riders of Icarus (CBT/OBT) und Revelation (CBT). Ein paar von uns werden sich hier wieder zum EU Release zusammenfinden.

      Unsere Ziele waren stets, erfolgreich im High-End Content zu sein, sodass wir uns einige Server-Firsts, zum Teil auch World-Firsts sichern
      konnten und wir uns einen Namen in der ganzen RoM-Community machten. Dies hat sich bis heute nicht verändert und somit wollen wir dies auch
      hier erreichen.

      Wir sind keine Massen-Gilde, sondern wollen uns in einem persönlicheren Rahmen bewegen. Ein gutes Gildenklima und Spaß stehen bei uns im Vordergrund.

      Spaß und Erfolg wollen wir miteinander verbinden. Dies ist uns bisher immer gut gelungen und so soll es auch weiterhin sein. Auch
      Raiden ist somit gut möglich, solang man in wichtigen Situationen mit dem nötigen Ernst an die Sache geht. Dies hat uns bereits einige Erfolge,
      einen guten Ruf und langen Zusammenhalt ermöglicht!

      In der Gilde herrscht ein lockeres Klima, trotzdem ist eine gewisse Aktivität gewünscht. Außerdem sind ein funktionierendes Headset
      mit TS3 für die Kommunikation, ein Mindestalter von 18 Jahren, sowie ein wenig "Skill" mit seinem Charakter erforderlich.

      Falls du Interesse hast ein Teil von uns zu werden, kannst Du dich gleich oder zum Release bewerben:

      Zusammengefasst:
      Anforderungen:
      • Aktivität
      • mind. 18 Jahre
      • funktionierendes Headset mit TS3

      Wir freuen uns auf das Release :thumbsup:
    • Hallo,

      ich wäre an eurer Gilde sehr interessiert. Ich besitze alle Voraussetzungen. Bin Mitte 30, habe jahrelange MMO-Erfahrung. Besitzt ihr einen aktiven TS-Server, auf dem ich Mal vorbeischauen kann?

      Ich spiele zur Zeit auf einem RU-Server. Paladin ist mein Main, ich werde als Twink einen Guardian und später Mystic spielen.

      Gruß
      Kahn

      Edit:
      Da sich bis jetzt keiner bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass kein Interesse an einem bereits spielerfahrenen Paladin (lvl 45) besteht. Ich schaue mich deshalb woanders um und wünsche euch viel Erfolg im Spiel. ;)

      The post was edited 1 time, last by Kahn: No answer ().

    Peria Chronicles