Bless doch nicht in EU?

    • .......

      Ausserdem bin ich für eine bayerische Version ! "BLÄS - Konnst am de Schua aufbläs'n" oder "BLÄSS - auf da Oim do gibts koa sünd - aber jedes Jahr a Kind " !!!!

      Ich helfe auch gerne bei der Übersetzung ....

      He ... Lauchi - Bastard ... heute wieder ne Ini fetzen ....

      Schöne Grüße

      Antyr

      The post was edited 1 time, last by Anttyr ().

    • Die Überseutzung dauert wir @Altaras bereits gesagt hat.
      Warum?
      AG hat soweit ich weiß keine Festangestellten Übersetzer.
      Dazu kommt das sie die Sprache aus KR in EN dann in DE übersetzten.
      Auch kommt hinzu, das ja Gamigo einige Veränderungen bei AG getätigt hat und viele gekündigt wurden.
      Was da genau passiert ist weiß ich gar net so genau :(

      Das Shopdesign wurde von AG bereits bestätigt und sei fertig

      welche Änderungen am Spiel direkt vorgenommen werden?
      Sry kein plan :D

      Aber das Voice und Video Acting für EN und DE dauert enorm lange
      PS: Habe selber Erfahrung mit Sounds, Mapping und Modding

      Also hoffen wir, das wir den Start noch in der Sommerzeit bekommen
      Voice, Game and Root Server
    • Servus,

      so ... Shopdesign ist fertig ... WUNDERBAR ... "das Kohle-aus-der-Tasche-zieh"-Tool ist also fertig.
      Fein, das wichtigste schlechthin .. man darf gespannt sein. Bin mal neugirieg, ob die Teile auch so
      teuer beim "Oktoberfest"-Event sind, wie auf der echten Wiesn .......

      Und ... wer hat da eigentlich wem gefressen .. AG -> Gamino(oder Gamigo oder Gamelfleisch) oder umgekehrt?
      Und ja, AG gibt die Aufträge nach draussen.

      Und dass es dauern kann glauben wir ja auch .. Aber Videosequenzen nachvertonen ist nicht so schlimm, als wenn
      sie die auch noch erstellen müssten. Die Auftragnehmer haben eh fest zugeteilte Leute/Sprecher für derartige
      arbeiten. Aber es ist Arbeit .. keine Frage. IMHO glaube ich nicht an eine CBT vor Herbst/Winter. Ich frage mich halt
      warum die Ivanesen das so in der Zeit hingebracht haben (angeblich nur 6 oder 7 Monate) und AG ist seit Herbst letzten
      Jahres schon bekannt. Die Verhandlungen dürften um einiges früher fertig gewesen sein. Ist schon doof wenn dann
      plötzlich eine feindliche Übernahme so ganz "aus dem blauen Himmel kommt" und das ganze nochmal um Monate
      nach hinten wirft. Vielleicht gut so ... aber vielleicht geht vieles verloren weil die Leute nicht mehr dran glauben,
      dass es was wird.

      Schöne Grüße

      Antyr
    • Na machen wir uns nichts vor !
      Es wird max eine 2 Wöchige CB geben und dann ne Open und Fertig !
      Der Open-Beta Train ist DER Trend !!!
      Halbwegs laufendes Spiel mit kleinen Bug´s die ne große Käuferschar an den OPEN-Beta Shop bindet .
      Also im Grunde CyberJunkies die ihre Monatliche Tüte Cybergras beim Cyberdealer kaufen .
      Man leg sich das mal auf die Zunge ne BETA mit SHOP und wir fröhnen den Fleißig ^^
      Ach wie geil es ist nen kleiner Suchti zu sein
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Anttyr wrote:

      Servus,

      so ... Shopdesign ist fertig ... WUNDERBAR ... "das Kohle-aus-der-Tasche-zieh"-Tool ist also fertig.

      Wie halt einfach jeder ruminterpretiert x.x
      Mit Shopdesign meinte er das momentane Angebot an Genres von Gegenständen.
      Sprich: "Kein P2Win da, kein P2Win kommt"
      Darauf legt AG nunmal großen Wert, weil sie dadurch einen schlechten Ruf haben.

      Ich glaube, dass mehr als die Hälfte der Interessenten wegfallen würde, täten sie nicht direkt sagen: "Shopdesign fertig, wir wollen uns ändern"
      Ein großes MMO mit tollen Grafiken kann jedes kleine Studio mal eben raushauen.


      Auf das leg ich nunmal wert, deswegen ist das meiner Meinung auch ein wichtiges Statement^^

      Ich werd ihnen eine Chance geben.
    • Ja sie werden wohl kein weiteren P2W machen, dann wäre AG, auch wenn sie eine Menge Geld verdienen, tausende Spieler dann endlich komplett los
      Weshalb ich auch glaube das Gamigo AG aufgekauft hat
      Da diese harte Änderungen mitgebrahct hatten, siehe Mitarbeiter Kündigungen usw. :D

      Ich bin gespannt, wie es dann letzendlich wird.
      Freue mcih drauf... hoffe aber eig. das es noch irgendwie vor Herbst/Winter kommt
      Voice, Game and Root Server
    • Ja wir alle hauen so unsere Meinung raus etc blibb blubb aber
      Aber
      Aber ^^
      So schlecht wie AG die Werbetrommel rührt ist für mich ein Signal das es endweder laaaaaaannngsaaam oder garnicht vorran geht , unabhängig davon was bei denen gerade im eigenem Haus abläuft .
      Es ist die Frustration der "Nullinformation" .
      Nach gefühlt 2 Jahrzehnten MMO erfahrung darf man ruhig mal wieder Motzen :)
      Sorry for my English
      I´m a Old Dirty German Bastard :D
    • Server miteinander,

      lassen wir sie machen, schauen wir was kommt. AG hat kein interesse an Spielern die schon vor ihren Release das Spiel gespielt haben
      .... wir wissen wie es geht und brauchen (hoffentlich) keinen Shop. Das ist nicht gut fürs Geschäft.

      Ich werde das Spiel in EU sicherlich auch anspielen ... wegen der Storyline ... aber das ist auch alles.

      Schöne Grüße und schönes Wochenende

      Antyr