Search Results

Search results 1-15 of 15.

• wir spielen auf Server: Ладана - Union ich bin sehr zufrieden, eine engl sprechende gilde wäre auch in ordnung, für mich ist die hauptsache, kennenlernen der instanzen. dafür fehlen aber leider wieder fast überall die guten heiler oder überhaupt heiler =P wenn du das spiel bei uns anfangen solltest, kannst mich ja gerne mal auf die F-liste adden. name: Xerantha oder Kysa

• Solar heroism Steel

Skyvie - - Questions and Answers

How is it calculated, when i was doing top 50, i wasnt there every castro raid, but every raid i was placed like 20-30. but after the week i didnt get top 50 ranked a friend got every time placed like 40-70 and was ranked on top 50, but he was there everytime. is it calculated on how much ratingpoints u got for the week or how much ratingpoints u reached in this week?

• hey how did u create the prototyp? i want to make an interactive map too, but i wanna put in the spawnzones for tamingzone, and the cave, and the Boss spawns with level

• Solar heroism Steel

Skyvie - - Questions and Answers

How do i get Solar Heroism steel, i still got the epic one, the medal the same, but how can i upgrade it upto legendary?

• Low FPS mit gutem Rechner

Skyvie - - Fragen und Antworten

jap, haste mir ja schon im voicechat gesagt xD

Ja ich habe einen zweiten Monitor am laufen, aber sonst eig nix, ab un zu nen Browser offen, teamspeak und discord vorher konnte ich aber auch locker 3 Aion Clients offen haben oder 2x Aion und 1 Lol und da hate ich keine probs

Hallo, Mein Rechner: Intel Pentium i5 mit3,4GHz pro Kern. GameRock Geforce GTX 1070 z97 G43 Gaming Mainboard 16GB RAM kann normalerweise alle Alle Spiele auf maximaler Grafik spielen, selbst Aion. in Bless habe ich starke Lags in Sieges und das geht dann bis zu 10-15s Verzögerung. Hat wer eine Ahnung, wie man da noch die FPS erhöhen kann?

• [EU/GER] Gilde Erzengel

Skyvie - - Guilds

hi, mal so ne frage, auf welchem Server spielt ihr und welche Seite

• RU - Server, Wer Spielt?

Skyvie - - Diskussion

sonst schreibt mir die namen einfach mal per mail, ich denke die andere seite werd ich auch noch testen, erstrecht, wenn man da mit euch die inis testen kann. sonst kommt einfach mal die tage auf mein teamspeak oder schreibt mir per mail eure daten, dann kann man mal quatschen nen char schaffe ich denke sehr schnell hoch max ne woche oder so andersrum mal die frage, ab wann sollte der mystic spielbar sein, laut updatenews soll der doch schon frei sein

Skyvie - - Diskussion

aso, dachte ein teil spielt auch hieron, naja als wir anfingen, war der server proppevoll, dass wir da kein char erstellen konnten

• jop, ist aber mittlerweile gelöst

Skyvie - - Diskussion

Wie heisst ihr denn Ingame, dass ich euch mal adden kann, bin nämlich mim mage schon auf 50 würde aber gerne auch mal ein paar gute gruppen inis laufen, ob mit legi oder nicht, mein mitstreiter ist guardian kurz vor 50. zu 2t schaffen wa gerade farm inis bis level 35

• Hi guys, hi girls, since today i have a problem and hope, if u got these too and solved it, that u can help me now. I wanted to start my launcher like every day. Start the game etc. .. But today i need to login. The Problem says "Something went wrong", i thought i gave in the wrong password. I try to click on forgot password, needed to put in my mail- address, but after i did, something went wrong. I was shocked, maybe someone deleted my mail, but after i wanted to register with that same email,…

• gelöscht

Skyvie - - Diskussion

Hallo Community, Ich würde gerne wissen, wer bereits auf dem russischen OB Server testet und vielleicht auch alleine unterwegs ist, sowie wer eine Gilde sucht oder Interesse an einer neuen Gemeinschaft hat. Wir sind bislang zu 2 Leuten und suchen noch Anhang. Wir spielen auf падана auf Union. Unsere Gilde heißt Freaks. Teamspeak ist schon vorhanden. Wir suchen aktive Spieler, die entweder NEU sind oder auch schon eigene Erfahrungen gesammelt haben. Die Lust an gemeinsamen PVP und PVE haben. Desw…

Peria Chronicles