Search Results

Search results 1-20 of 86.

• Download

Anttyr - - Questions and Answers

Well you need an account of course . You must play in Korea atm and you need a VPN. But there is an englich patch available. The link in the Forum is available. Best regards

• Download

* * There is a search field in the head (rigth corner) of the forum. Type: download rebuild ... and you get the information .. anyway: How to play on the Testserver A detail description from Nito ... easy to handle and to understand. Best regards

• O.k. Eigene Antwort: Taming geht ist nur etwas geändert

• Hi, about your question in the ShoutBox (i can't write in the ShoutBox?): On BLESS Discord is a SubChannel call BUG-Reports .. write your opinion / request in this. Wsin from Neowiz track this channel also. Best reagrds Antyr

• Hi, A german guild is also available ... call Morgenstern. You can ask for invite. Lucifer, Labella, Antyr. Have fun Antyr

• New Sliders

Hmmm ... test it and you know it ..

• Servus, wir sind etwas verunsichert. Es gab einen Hinweis, dass das Taming gesperrt ist bis zum 14.09.. Ist dem so? Oder wurde das Tamen nur geändert? Schöne Grüße

• Eto isn't finished with the translation. Give him a little bit time. He will continue after the release from step 2 of Season 2. And, plaes, not 5 people in parallel. Please contact eto to help him.

• Thats the fact. Mascu in old version and human version in parallel

• GREAT !!! Same level as we startet onto the RU-Server ... But what about trading please ? When can we trade again ... between friends or inside a guild please ? Best regards

• Hi Zeddicus, some informations (only a low number): Gather/Mine/Alchemy/Handiwork: lvl 1 -> lvl2 1657 | lvl2 -> lvl3 3314 | lvl3 -> lvl4 19.884 (this must be a joke, but this shown in the display) Taming: lvl1 -> lvl2 1460 best regards

• Bless Rebuild problem

Anttyr - - Rebuild Test Server

Ups .. there is new home page .. o.k. on this page, on the rigth up corner is the text "Rebuld start". Press this and you get forward to the next page from the Rebuild. On this Page you have two buttons (a red and a grew). From here you can use the description to download the Rebuild client from Nito further.

• Bless Rebuild problem

Anttyr - - Rebuild Test Server

Hi, let me answer instead of Nito: Yes, there are different server. Nito have written a short description how to handle (acc, download,start). How to play on the Testserver Best regards

• Hallo Nefaras, Danke für die Info. Ich gebs zu ... hilft mir leider wenig. Minispiel mit Tastendrücken. Hmmm ..... Gut, mal sehen ob ich es mal bei jamnden sehen kann. Danke nochmal. Schöne Grüße und schönes Wochenende

• Hallo allerseits, Wochenende naht und man will wieder etwas mehr Zeit in den Rebuild -Testserver investieren. Neue Aufgabe: Taming. Es gab ja einen tollen Update mit viel Inhalt fürs Taming. Nun, die Frage dazu : Wie geht das auf dem Rebuild-Testserver bitte. In RU musste man sich dazu ja Tamingrollen kaufen. Gibt es sowas noch? Oder ist das mittlerweile alles anders? Und was muss man tun .. eventuell reicht ja ein Satz oder auch 2. Vielen Dank schon mal Schöne Grüße und schönes Wochenende

• Hi Bunny, About Mascu race, both are available.

• So, den NPC gefunden ... AH geht über einen NPC ... und den einzigen den ich bis jetzt gefunden habe ist in Spezia direkt neben der Brücke zum Craftingviertel: AHfgI8FacfgLAAAAAElFTkSuQmCCAA== Und das ist die "Sprunghafte" junge Dame:

• Ich sehe das ähnlich wie du. Jedoch, wie im letzten Satz schon vorhin angedeutet, befürchte ich, dass ihre Änderungen (in der "offenen" Beta für uns) wieder zerrissen weden. Bedingt, dass man eben keine westlichen Tester in der frühen Phase haben wollte. Und ich will kein BLESS auf dem Handy .. was ja anscheinend irgendwie auch vorgesehen ist (Mir graut). Und was die allgemeine Kenntnis zu BLESS angeht .. Teils teils ... Leider kenne ich eher die umgekehrte Variante, dass viele, die sich dafür i…

• Hi Aqua (schön Dich mal wieder zu lesen), der Vergleich hinkt an einer sehr wichtigen Stelle .... Sie wollen bei uns auf den Markt ... lassen aber im Endeffekt das Testen der Leute, die sie erreichen wollen, im wichtigen Vorfeld PRE-Phase nicht zu. Ein Widerspruch in sich. Und mal Hand auf Herz: Wieviel testen denn wirklich noch auf dem Server? Ich sehe sowenige mit westlichen Namen ... und generell sind nur wenige da (Sehr zu meinem bedauern). Das ganze mit dem VPN hat Nito schon mal richtig ge…

• Hallo, Ich bitte jetzt schon um Verzeihung für meine eventuelle Wortwahl ! Ich möchte einen Magestab im AH kaufen ... geht das AH zur Zeit überhaupt? Nach ein paar versuchen habe ich das jetzt aufgegeben ... und nachdem ich mit lvl 26 noch einen lvl 11 Stab habe sind auch hier die Grenzen erreicht. Mittlerweile habe ich mehrere Versuche unternommen dazu was mit Bildern zu schreiben um zu fragen ... und jedesmal bekomme ich beim Submit eine Fehlermeldung .. (Siehe Beitrag "An den Admin ..."). Nac…

Peria Chronicles