Search Results

Search results 1-20 of 23.

• Bless Guides - deutsch!

Apox - - Guides

Da die Russen Server demnächst auf unbestimmte Zeit abgeschalten werden, wird es vorerst keine weiteren Guides mehr geben. Sobald sich dort aber was tut bin ich wieder zurück =)

• ☆ Bless Online - RU ☆ #6 TAMING GUIDE ☆ 1080p ☆ german / deutsch In diesem Video bring ich euch das Tamen näher, desweiteren werden die ganzen Skills erklärt und was ihr beim tamen beachten müsst. youtube.com/watch?v=hPDmIongGCI

• Versuch mal den Bless Glowing Mods, er kann dir dabei helfen deine FPS zu verbessern.

• ☆ Bless Online - RU ☆ #5 GATHERING + LEGENDARY EQUIPMENT + CRAFTING Guide ☆ 1080p ☆ german / deutsch In diesem Video zeige ich euch wie crafting funktioniert, wie ihr eure skills schnell auf max. bekommt und woher ihr euer Legendary Gear bekommen könnt. Desweiteren ist eine interaktive Karte dabei die euch sehr viele Turban Locations anzeigen und ich gebe euch jede menge nützliche Tipps an die hand die ihr beim Turban farmen beachten solltet. youtube.com/watch?v=ntCFh96KBEk

• [Guide] Full PvP Guide

Apox - - Guides

☆ Bless Online - RU ☆ #4 FULL PVP GUIDE ☆ 1080p ☆ german / deutsch Hier erkläre ich euch das was ihr über Bless Online PvP wissen müsst. Angefangen bei den Punkten bis hin zu den einzelnen Spiel Modi! youtube.com/watch?v=jXPXmBbtas4

• [Guide] Fast Leveling Guide

Apox - - Guides

☆ Bless Online - RU ☆ #3 FAST LEVELING - 3 Days ☆ 1080p ☆ german / deutsch Hier gebe ich euch einen Fast Leveling Guide für Bless Online an die Hand. Es ist möglich in 3 Tagen auf level 50 zu kommen. youtube.com/watch?v=TlXBuNyUIUw&t

• [Guide] Character Erstellung

Apox - - Guides

☆ Bless Online - RU ☆ #2 Character Erstellung ☆1080p ☆ german / deutsch ☆ Character Erstellung ☆ Klassen ☆ UI Settings ☆ Graphic Settings youtube.com/watch?v=Zjmhyv9xzV4

• Hey Leute, um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten habe ich nun für jeden Guide einen eigenen Thread erstellt sodass ihr den gewünschten Guide ohne langes scrollen finden könnt! ☆ Bless Online - RU ☆ #1 Account Erstellung ☆ german / deutsch ☆ Account Erstellung: en.101xp.com/ ☆ Bless Downloaden: bless.101xp.com/ ☆ VPN: vpngate.net/en/download.aspx ☆ English Patch: tinyurl.com/lmf8oxl ☆ Bless Glowing Mods: yadi.sk/d/pN-C9Lzd3AJcyN youtube.com/watch?v=X_aOn33tgSM

• Kurze Frage, kurze Antwort

Apox - - Fragen und Antworten

drive.google.com/file/d/0B4icmLfzhJrsYlNfZ2d4QnZHaDQ/view hier sind einige eingezeichnet.. nicht alle aber für den anfang schonmal eine kleine Hilfe

• Kurze Frage, kurze Antwort

Apox - - Fragen und Antworten

Ergänzend zum crafting: Mach dir nicht die Mühe und renne mühseelig von Bush zu Bush und von Erz zu Erz, das machts echt etwas langwierig. Farm gezielt die Turbane dort findest du alles was du fürs crafting brauchst und das in 3 Minuten ohne großen Aufwand. Klar muss man sie ersteinmal finden aber irgendwann weis man wo die kleinen Dinger rumliegen. Ich habe heute das Script für den Crafting Guide geschrieben den ich denke mal morgen veröffentlichen werde, dort findest du alles was du zum Thema …

Apox - - Guides

☆ Bless Online - RU ☆ #4 FULL PVP GUIDE ☆ 1080p ☆ german / deutsch youtube.com/watch?v=jXPXmBbtas4

• Dann bist du wohl auf dem falschen Server rnpakoh hat die größte popularität und man findet auf beiden seiten zumindest englisch sprachige gilden, die auch den aktuellen content meistern können. leveln geht ja relativ schnell in dem spiel, auch ich hab 2x neu angefangen und wurde erst auf dem server so richtig glücklich

• WIe mans installiert etc findest du hier: youtube.com/watch?v=X_aOn33tgSM Den deutsch Patch musst du mal bei der Gilde Morgenstern erfragen, vielleicht rücken sie ihn ja raus

• Ich denke es werden auch viele deutsche, so wie wir im übrigen auch, auf den ganzen servern verteilt in englisch sprachigen gilden sein.

Apox - - Guides

Frohe Ostern und frohes leveln =) ☆ Bless Online - RU ☆ #3 FAST LEVELING - 3 Days ☆ 1080p ☆ german / deutsch youtube.com/watch?v=TlXBuNyUIUw

Apox - - Guides

*updated* ☆ Bless Online - RU ☆ #2 Character Erstellung ☆1080p ☆ german / deutsch youtube.com/watch?v=Zjmhyv9xzV4&feature=youtu.be

Apox - - Guides

Quote from Blame: “Super Sache. Danke. Grundsätzlich gibt es ehe wenig Vids. auf deutsch. Werde es auch mal langsam in Angriff nehmen. Bin ehe schon lange heiß auf das Spiel. Auf welchem Server seid ihr alle eig.? ich denke gemeinsam macht alles ehe mehr spaß Gruß ” Wir für unseren Teil spielen auf rnpakoh - union

Apox - - Guides

Platzhalter

Apox - - Guides

Hey Zusammen, da es nicht wirklich viele Videos auf deutsch gibt und wir wärhend der Livestreams immer wieder gefragt werden kommen hier nun nach und nach einige deutsche Guides! ☆ Bless Online - RU ☆ #1 Account Erstellung ☆ 1080p ☆ german / deutsch • Account Erstellung • Download • VPN • English Patch • FPS Fix youtube.com/watch?v=X_aOn33tgS…vBPQgNU_C6L9Bi4h1aTgqVBl_ ☆ Bless Online - RU ☆ #2 Character Erstellung ☆1080p ☆ german / deutsch • Character Erstellung • Fraktionen • Rassen • Klassen • …

• Bless Stream =)

Apox - - Media

Hey guys! i started an german + english Stream for Bless feel free to watch and enjoy! twitch.tv/ynsayn Social Media: Twitter: https://twitter.com/Ynsayn_Gaming Facebook : https://www.facebook.com/Ynsayn-Gaming-1085862361518222/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC1Nl7xWWjnE9j3Y5xaTGR5w

Peria Chronicles